Jetzt bewerben!

Green Summer School

Jetzt bewerben!

Du bist jung, politisch interessiert und hast Lust, Dich mit anderen zu vernetzen? Möchtest von Politikprofis in Workshops geschult werden und Dich mit bekannten Politikerinnen und Politikern über grüne Politik austauschen? Du hast schon Erfahrung bei den Grünen gesammelt und willst im Europawahlkampf jetzt so richtig durchstarten und anderen Mitgliedern vor Ort das Neugelernte gleich weitervermitteln oder bist vollmotiviertes Neumitglied? Dann bewirb Dich für die Grüne Summer School, die vom 24. bis 27. August in Berlin stattfindet! Wie in den Vorjahren vergeben wir wieder zwei Plätze.
Summer School

Die Teilnehmer*innen werden von den Landesverbänden bestimmt, der Landesverband hat zwei Plätze zu vergeben. Alle Teilnehmer*innen müssen über 18 Jahre alt sein. Die Teilnahme an der Summer School ist für die ausgewählten Teilnehmer*innen kostenlos (inklusive Verpflegung und Übernachtung), die Fahrkosten übernimmt der Landesverband Hamburg im Rahmen der geltenden Erstattungsordnung. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! Bewerbungsschluss: Donnerstag, 7. Juni 2018.

Bewerbung (kurzes Anschreiben mit Vorstellung und Motivation von maximal einer DIN A4 Seite) bitte per E-Mail an: gf@hamburg.gruene.de

Weitere Infos findest Du unter: https://www.gruene.de/ueber-uns/2018/gruene-summer-school-2018-europa-weil-wir-dich-lieben.html