LAG Planen Bauen Wohnen

• Wohnungsbau und Mietrecht
  • übergeordnete städtebauliche und stadtplanerische Projekte in Hamburg
  • Bürgerbeteiligung und Informationsfreiheit bei Bauleitplanung und Städtebau

Die Landesarbeitsgemeinschaft Planen Bauen Wohnen (LAGPBW) beschäftigt sich mit Hamburg als Lebensraum für Mensch und Natur. Ziel Grüner-Politik ist es die sozialen und wirtschaftlichen Ansprüche an den Raum mit seinen ökologischen Funktionen in Einklang bringt.

Die Arbeitsgemeinschaft dient den Grünen-Mitgliedern als Ort um alte Probleme und neue Idee zu diskutieren und sich über unterschiedliche Standpunkte auszutauschen. Ziel ist es der Partei und der Fraktion Kritik und Vorschläge zum Themenbereich Planen Bauen Wohnen zu machen.

Anmeldungen zum jeweils kommenden Treffen sind direkt vorher hier möglich.

MITMACHEN

Für Parteimitglieder und Unterstützer ist zwischen den Treffen auch das Wurzelwerk der GRÜNEN ein Ort um Informationen zu teilen, zu diskutieren, Protokolle und Papiere nachzulesen und Positionen und Anträge gemeinsam vorzubereiten - die LAG ist dort unter http://wurzelwerk.gruene.de/group/1464424 zu finden.

Stephan Heymann
stephan.heymann@hamburg.gruene.de

Ingo Hemesath

ingo.hemesath@hamburg.gruene.de

Abonnieren Sie die Einladungsliste der LAG:

Ich möchte regelmäßig eingeladen werden
Meine E-Mail-Adresse:

Wir speichern Ihre E-Mail-Adresse selbstverständlich nur zum Versand der Einladungen. Sie haben das Recht, jederzeit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 DSGVO erfolgt, zu widersprechen. Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie unter Datenschutz.

Sie bekommen eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen.