LAG Bewegung und Sport

Beachvollyballspieler beim Spiel

Die LAG Sport hat seit längerem nicht mehr getagt. Gem. LAG-Statut § 10 (2) hat der Landesvorstand daher beschlossen, ein Auflösungs- bzw. Neustartverfahren einzuleiten und lädt alle Sportinteressierten fristgemäßg zu einer Sitzung der LAG Sport zur Erörterung des weiteren Verfahrens im Rahmen des Landesvorstandes am Dienstag, den 3. Juli um 18h in die Landesgeschäftsstelle (K1) ein.
Nach der Sommerpause wird eine weitere Sitzung im Rahmen des Landesvorstandes am Dienstag, den 21.08. um 18h am gleichen Ort stattfinden. Dort wird über den Fortbestand oder die Auflösung der LAG entschieden.

Abonnieren Sie die Einladungsliste der LAG:

Ich möchte regelmäßig eingeladen werden
Meine E-Mail-Adresse:

Wir speichern Ihre E-Mail-Adresse selbstverständlich nur zum Versand der Einladungen. Sie haben das Recht, jederzeit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 DSGVO erfolgt, zu widersprechen. Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie unter Datenschutz.

Sie bekommen eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen.