Weitermachen und nicht nachlassen

Forsa-Umfrage

Weitermachen und nicht nachlassen

Zur heute veröffentlichten Forsa-Umfrage im Auftrag der Tageszeitungen "Bild" und "Welt" erklärt Anna Gallina, Landesvorsitzende der Hamburger GRÜNEN: "Natürlich macht diese Umfrage richtig gute Laune. Wir freuen uns sehr über dieses Kompliment für unsere Arbeit. Aber wie immer gilt: Am Ende zählen nicht Umfragewerte sondern Wahlergebisse. Deshalb gilt die Devise: Weitermachen und nicht nachlassen. Mit unserer Politik wollen wir kontinuierlich für noch mehr Lebensqualität in Hamburg sorgen."
Logo_Sonnenblume

In einer heute veröffentlichten repräsentativen Umfrage im Auftrag der Tageszeitungen "Bild" und "Welt" käme die SPD auf 36 Prozent, DIE GRÜNEN auf 18 Prozent, Die Linke auf 12 Prozent, FDP und AfD auf jeweils 7 Prozent, wenn am Sonntag Bürgerschaftswahl wäre.